Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Cross Platform Gaming - Aufruf an die Entwickler

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.07.2010, 06:17 Uhr 3

Ihr möchtet eure Onlinegames nicht nur mit Besitzern einer Xbox 360 bestreiten? Cross Platform Gaming gibt es ja schon zum Teil, wenn man z.B. an "Shadowrun" denkt, welches man auch gegen PC-Spieler zocken kann. Doch wie wäre es, wenn man auch gegen Besitzer anderer Konsolen wie z.B. der Playstation 3 antreten könnte? Wenn euch dieser Gedanke gefällt, könnt ihr ja evtl. die Petition fürs Cross Platform Gaming unterstützen und euren Namen dafür hergeben. Die Liste der Unterstützer wird dann später an Microsoft und Sony übergeben, damit diese sich in Zukunft darüber vielleicht einmal mehr Gedanken machen.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

20.07.2010, 10:36 Uhr

Tjoa, ich fürchte sowas wird nie passieren.

Tanis

Tanis

20.07.2010, 10:27 Uhr

Versuchen kann man es trotzdem. Wenn wir nicht auf die Outlaws schießen, werden wir sie auch ganz bestimmt nicht treffen. ;) = Zwinker Wie auch immer, zumindest Aufmerksamkeit erregt man damit. Freuen uns über jede virtuelle Unterschrift. :) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.07.2010, 10:01 Uhr

Ich Glaube dass Sony und Microsoft dies schonmal Kategorisch ausgeschlossen haben. Nicht nur aus Technischen und Finanziellen Gründen. Wär zwar toll, aber man kann nicht alles haben...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin