The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendärer Schwierigkeitsgrad kommt
von Christian Lamprecht
25.03.2013, 11:13 Uhr 3
Wie Bethesda Softworks bereits in der vergangenen Woche bei Twitter mitteilte, wird das 1.9 Update für "The Elder Scrolls V: Skyrim" in dieser Woche bei Microsoft zur Verifizierung eingereicht. Die Aktualisierung führt den legendären Schwierigkeitsgrad in das Rollenspiel ein und behebt einige Bugs.
Auch interessant ist das Feature, Fertigkeiten von Level 100 zu legendären Fertigkeiten zu machen. Dabei wird das Talent auf die Stufe 15 zurückgesetzt und kann dann erneut aufgelevelt werden. Dies geht einher mit der Entfernung der Levelgrenze. Für alle Gamerscore-Jäger unter euch könnte das sehr nützlich sein: Legendäre Drachen erscheinen nämlich erst ab Spielerstufe 75. Einfach zu levelnde Fähigkeiten wie etwa das Schleichen oder Blocken könnt ihr nun so oft aufleveln, bis ihr die gewünschte Spielerstufe erreicht habt. Und dann geht der Erfolg, einen legendären Drachen zu töten, bestimmt auch ganz leicht von der Hand.
Die wichtigsten Änderungen haben wir hier für euch aufgelistet:
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Schwierigkeitsstufe “Legendär”
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Legendäre Fertigkeiten – Fertigkeiten von 100 können nun legendär werden. Hierdurch werden die entsprechenden Talente zurückgesetzt und die Fertigkeit fällt auf Stufe 15, wodurch sie sich erneut auf den Stufenaufstieg auswirkt. Somit entfällt die allgemeine Stufenbegrenzung.
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Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen
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Fehler behoben, bei dem Questskripts nicht wie vorgesehen geschlossen wurden.
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Gefährten verwenden bessere Waffen und Rüstungen, die sie erhalten.
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Fehler behoben, durch den der Spieler den Schrei “Wolkenlose Himmel” während der Quest “Der Hals der Welt” nicht erlernen konnte.
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Seltener Fehler behoben, durch den Alduin während der Quest “Alduins Fluch” unbesiegbar wurde.
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Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler während der Quest “Wettlauf mit dem Tod” im Sarg der Mutter der Nacht feststecken konnte.
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Seltener Fehler behoben, durch den geschützte Gefährten durch Giftschaden getötet werden konnten.
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Seltener Fehler behoben, durch den bestimmte Aschehaufen wiedererweckter NPCs zurückgeblieben sind.
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Seltener Fehler behoben, durch den NPCs und Kreaturen nach der Schnellreise des Spielers nicht wie vorgesehen erneut erschienen sind.
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Seltener Absturz beim Betreten der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft behoben.
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Seltener Absturz beim Betreten eines Hauses im Besitz des Spielers behoben.
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KOMMENTARE
Marvin
01.04.2013, 23:37 UhrIch find es etwas übertrieben das der Bug mit Alduin in Alduins Fluch selten wäre. Ich hatte den bei jedem meiner Spielgänge, und viele andere auch.
Zaborg
25.03.2013, 16:54 UhrDas mit dem Aufheben der Levelgrenze find ich gut gelöst und dass endlich der Bug mit dem Sarg der Mutter der Nacht gefixt wird erfreut mich ebenfalls.
Der kam bei mir viel zu oft, als dass man da von selten sprechen konnte :/
Croc
25.03.2013, 15:10 UhrGut, den Schwierigkeitsgrad brauch ich nich, aber das mit den legendaeren Faehigkeiten kann interessant werden, bin noch nich bei Stufe 75, is naemlich n ziemlicher Krampf... und Krampf fetzt ni ^^
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